Raegwyn gegen den Dunklen Animus ³

Todesritter Art

{gspeech}Der Todesritter Raegwyn ist mittlerweile bekannt dafür, dass er ohne die vorhandene Hilfe von anderen Spielern die einzelnen Bosse in World of Warcraft mit seinem Todesritter niederstreckt oder mit Schlachtzügen, die nur aus Todesrittern bestehen, ganze Instanzen leer räumt. Kürzlich hat er es nun geschafft den Dunklen Animus auf der normalen Schwierigkeit für 10 Spieler solo zu besiegen.

In der Beschreibung des gestern veröffentlichten Videos erklärt Raegwyn, dass der Dunkle Animus zumindest in der ersten Phase einer der schwersten Kämpfe der aktuellen Erweiterung ist somit ein recht gutes Ende für seine Videos in MoP darstellt. Ansonsten liegt die Schwierigkeit dieses Kampfes darin, dass man am Anfang in wenigen Sekunden einen der großen Golems töten muss, was nach Aussage des Todesritters mindestens einen kritischen Treffer erfordert. Ansonsten brauchte Raegwyn für die erste Phase des Kampfes zwischen 70 und 80 Versuchen, während der zweite Teil der Begegnung grade einmal 2 Anläufe benötigte{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top